Im Bereich der Finanzberatung bin ich als selbständiger und unabhängiger Finanzmakler tätig.

Ich berate meine Mandanten im Bereich Versicherungen, Private- & betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Vermögensmanagement, Geldanlage, Banking & Finanzierung.

Um für meine Mandanten die besten Voraussetzungen und Konditionen bieten zu können, habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit „Marschollek, Lautenschläger & Partner“ (MLP) entschieden.

Schaue dir die Kurzfassung zu dem Thema an:

Die MLP Finanzdienstleistungen AG ist der mit Abstand führende unabhängige Finanz- und Vermögensberater für Akademiker und andere anspruchsvolle Kunden.

Dadurch erreiche ich mit meinen Mandanten ihre Ziele indem wir individuell zugeschnittene und ganzheitliche Finanzkonzepte erstellen. Zusammen mit meinem Mandanten entscheiden wir im Anschluss mit welchen Versicherungsgesellschaften oder Banken wir einzelne Bereiche des Finanzkonzeptes abdecken.

Dabei kann ich auf alle relevanten Partner auf dem Markt zurückgreifen.