FUNDAMENTE BAUEN, PFEILER SETZEN, WEGE EBNEN

Networking ist aus dem Bereich Karriere nicht wegzudenken. Egal ob man versucht, seinen persönlichen Horizont zu erweitern oder aber beruflich den nächsten Sprung zu wagen: Das ganze Leben wird so viel leichter und angenehmer, wenn man die richtigen Menschen kennt.

Wie mache ich auf Berufsmessen auf mich aufmerksam?
Netzwerke als Karriereturbo?
Wie lerne ich Geschäftspartner kennen die mein Unternehmen weiterbringen?
Wie habe ich mit einem Netzwerk umzugehen um langfristig zu profitieren?
Wie gründe ich Netzwerke und setze sie zielgerichtet ein?  

Durch meine bereits über 10-jährige Erfahrung als Netzwerker gepaart mit dem Netzwerk meiner Mandanten untereinander, kombiniere ich diese Fähigkeiten zusammen mit dem Bereich Karriere & Finanzen zu einer einmaligen zielorientierten Strategie… Dem Face-Concept… Sei dabei und erlebe das Face-Concept in einem unverbindlichen Vorstellungstermin.

Schaue dir die Kurzfassung zu dem Thema an: